Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Basile Style Homme Basile für Männer

Basile Style Homme Basile für Männer

pflanzlich
Basile Style Homme Basile für Männer Bilder

Basile Style Homme von Basile ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Basile Style Homme ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Vetiver und Guajakholz.

Beifuß Bergamotte

Jasmin Muskatellersalbei

Vetiver Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Basile Style Homme by Basile.

Basile Style Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Basile Basile Style Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Basile Basile Style Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Basile Style Homme von Basile einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Basile Style Homme von Basile vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Signature Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites Mariella Burani Messages d`Homme Shaik Chic Shaik No 70 Odori Gli Odori Compagnia Delle Indie Patchouly Calvin Klein CK Free Profumum Roma Acqua Viva Bella Bellissima Perfect Man Arno Sorel Shaman Silver Jeanne Arthes CO2 Extreme Social Creatures Rebel Ambush