Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Basile Style Femme Basile für Frauen

Basile Style Femme Basile für Frauen

Basile Style Femme von Basile ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Basile Style Femme ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Taifrose und Passionsblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

Zitrusfrüchte

Maiglöckchen Taifrose Passionsblüte

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Basile Style Femme by Basile.

Basile Style Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Basile Basile Style Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Basile Basile Style Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Basile Style Femme von Basile einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Basile Style Femme von Basile vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Caroll Caroll de Caroll Avon Goddess Guerlain Lovely Cherry Blossom Gold Sparkles Natura Amor America Paramela Serge Lutens Nuit de Cellophane Aroma M Geisha Blanche Givenchy Eaudemoiselle de Givenchy DSH Perfumes June Bride Ann Taylor Possibilities TerraNova Plumeria Henri Bendel Rare Mimosa Van Cleef & Arpels Un Air de First