Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Basile Basile für Frauen

Basile Basile für Frauen

Zimt

Basile von Basile ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Basile ist seit 1986 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang, Nelke, Zimt und Tangerine; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Tuberose und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos und Ambra.

afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Nelke Zimt Tangerine

Iris Jasmin Tuberose Rose

Sandelholz Patschuli Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Basile by Basile.

Basile Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Basile Basile; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Basile Basile habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Basile von Basile einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Basile von Basile vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Love Hurts Ralph Lauren Pure Turquoise Lancetti Lancetti Femme Pierre Cardin Rose by Cardin Teo Cabanel Oha Novaya Zarya Krasnaya Moskva Yves Rocher Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche Ayala Moriel Schizm Molyneux Le Chic Brut Parfums Prestige Audace Detaille 1905 Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Lapsang Su Chong