Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Voyance Baruti für Frauen und Männer

Voyance Baruti für Frauen und Männer

Tuberose
Voyance Baruti für Frauen und Männer Bilder

Voyance von Baruti ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Voyance ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Spyros Drosopoulos. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Guajakholz, Vetiver, Sandelholz und Moschus.

Tuberose Guajakholz Vetiver Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Voyance by Baruti.

Voyance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Baruti Voyance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Baruti Voyance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Voyance von Baruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Voyance von Baruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Usher Usher He Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Fraicheur Sergio Tacchini Feel Good Man Ella Mikao Yujin Pour Homme Estée Lauder Pleasures Intense for Men Etro Palais Jamais Diesel Diesel Green Masculine Special Edition CB I Hate Perfume In The Summer Kitchen Rasasi Emotion Men Best Company Best Company D.S. & Durga Royal Purpure Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Contemplation