Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

NOOUD Baruti für Frauen und Männer

NOOUD Baruti für Frauen und Männer

Oud
NOOUD Baruti für Frauen und Männer Bilder

NOOUD von Baruti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. NOOUD ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Spyros Drosopoulos. Das Parfum beinhaltet Agarholz und holzige Noten.

Agarholz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about NOOUD by Baruti.

NOOUD Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Baruti NOOUD; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Baruti NOOUD habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen NOOUD von Baruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen NOOUD von Baruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari Eau Parfumee au The Rouge Creed Himalaya Baldessarini Ambré Byblos Blu Men Cool Parfum d`Empire Equistrius Loewe Solo Loewe Eau de Cologne Intense Airness Musk Instinct Dana Ambush original Manuel Canovas Ballade Verte Prada Prada Intense Montale Full Incense Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal