Die Designer » B » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Indigo Baruti für Frauen und Männer

Indigo Baruti für Frauen und Männer

Oud
Indigo Baruti für Frauen und Männer Bilder

Indigo von Baruti ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Indigo ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Spyros Drosopoulos. Das Parfum beinhaltet Mastikharz, Hyazinthe, Rose, Weihrauch Olibanum, Zeder, Sandelholz, Ambra und Agarholz.

Mastikharz Hyazinthe Rose Weihrauch Olibanum Zeder Sandelholz Ambra Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Indigo by Baruti.

Indigo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Baruti Indigo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Baruti Indigo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Indigo von Baruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Indigo von Baruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Creed Imperial Millesime Amouage Amouage Gold pour Homme Bruno Banani Pure Man Antonio Banderas Antonio Al-Rehab Lamis Tom Ford Tom Ford for Men Christian Dior Cologne Blanche Lacoste Style in Play L`Erbolario Acqua di Profumo al Muschio Bianco Ana Salazar Vintage Galimard Rencontre CnR Create Aries for Men