Die Designer » B » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Zimt
milchig
Leder
Chai Baruti für Frauen und Männer Bilder

Chai von Baruti ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Chai ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Spyros Drosopoulos. Das Parfum beinhaltet Zimt, Gewürznelken, Ingwer, Kardamom, Pfeffer, schwarzer Tea, Milch, Kakao, Rose, Vanille, Moschus und Leder.

Zimt Gewürznelken Ingwer Kardamom Pfeffer schwarzer Tea Milch Kakao Rose Vanille Moschus Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chai by Baruti.

Chai Parfumbewertungen

Karen
Karen

"Chai" von Baruti ist der der Nachfolger von "Untitled #2" von Magnetic Scent (in der Datenbank von fragrantica.de nicht enthalten).
Der Duft einer großen Kanne Yogi-Tee - wer gewürzige und Tee-Düfte mag, dem kann man diesen Duft nur wärmstens (im wahrsten Sinne des Wortes, denn es ist ein sehr "warmer" Duft) empfehlen.

Feb
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Baruti Chai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Baruti Chai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chai von Baruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chai von Baruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Cacharel Amor pour Homme Sunshine Liz Claiborne Curve Chill for Men Lorenzo Villoresi Spezie Parfumerie Generale PG12 Hyperessence Matale Lili Bermuda 64 West Gendarme 7 Sinful Scents Sloth Rasasi Blue For Men D.S. & Durga Coriander Roccobarocco Fashion Man Esme Rene Adam's Secret Keiko Mecheri Paname CnR Create Sagittarius for Men