Die Designer » B » Aromatisch « Duftfamilien

Berlin Im Winter Baruti für Frauen und Männer

Berlin Im Winter Baruti für Frauen und Männer

rauchig
Berlin Im Winter Baruti für Frauen und Männer Bilder

Berlin Im Winter von Baruti ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Berlin Im Winter ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Spyros Drosopoulos. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Mastikharz, Rose, Iris, schwarze Johannisbeere, Pflaume, Weihrauch Olibanum, Myrrhe, Kaffee, Agarholz, Ambra und Leder.

Lavendel Mastikharz Rose Iris schwarze Johannisbeere Pflaume Weihrauch Olibanum Myrrhe Kaffee Agarholz Ambra Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Berlin Im Winter by Baruti.

Berlin Im Winter Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Ich bin in Berlin (noch zu DDR-Zeiten) aufgewachsen. Daher war ich auf diesen Duft sehr neugierig. Und -Wahnsinn- dieser Duft erweckt Kindheitserinnerungen!!!
Damals gab es in Berlin iim Winter tatsächlich diesen dunkel-süßen Geruch, den das Parfum perfekt einfängt. Ich hatte damals immer gedacht, das käme durch die vielen ofenbeheizten Wohnungen. Mir ist auch nicht klar, wie das Parfum es schafft, diesen Duft darzustellen.
aber dennoch: ganz großes Kompliment!!! genauso roch es damals.

Dec
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Baruti Berlin Im Winter; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Baruti Berlin Im Winter habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Berlin Im Winter von Baruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Berlin Im Winter von Baruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Christian Dior Eau de Dior Coloressence Energizing Burberry Burberry Summer for Men Gap The Visionary Lavanila Laboratories Vanilla Lavender Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina Stephanie de Saint-Aignan Li Altarelli Masaki Matsushima M;0°С Men Tommy Hilfiger Hilfiger Athletics DSH Perfumes Blue-Green : Arnica (Natural) Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Nil Xerjoff Oroville Solinotes Musc