Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Route du The Barneys New York für Frauen und Männer

Route du The Barneys New York für Frauen und Männer

Route du The Barneys New York für Frauen und Männer Bilder

Route du The von Barneys New York ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Route du The ist seit 1986 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Maiglöckchen und Ambra.

Zitrusfrüchte Maiglöckchen Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Route du The by Barneys New York.

Route du The Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Barneys New York Route du The; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Barneys New York Route du The habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Route du The von Barneys New York einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Route du The von Barneys New York vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Tender Touch Abinoam Inveja Yves Rocher Ming Shu Fleur de l'Aube Nasomatto Narcotic Venus Philosophy Baby Grace Shania Twain Shania by Stetson CnR Create Taurus Gale Hayman So Delicious Women Jar Parfums Jardenia Melange Perfume Melange Solid Perfume Floral Susanne Lang Sula Girl Next Door Playering Set Oriflame Volare Magnolia