Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Maiyet Barneys New York für Frauen

Maiyet Barneys New York für Frauen

Maiyet von Barneys New York ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Maiyet ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ralf Schwieger. Das Parfum beinhaltet Myrrhe, Sandelholz, Jasmin, indonesisches Patschuliblatt und Bergamotte.

Myrrhe Sandelholz Jasmin indonesisches Patschuliblatt Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maiyet by Barneys New York.

Maiyet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Barneys New York Maiyet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Barneys New York Maiyet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maiyet von Barneys New York einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maiyet von Barneys New York vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Tumulte Marks and Spencer Autograph New York Kenzo Flower by Kenzo Summer 2008 Alessandro Della Torre Alessandro Della Torre Clive Christian No. 1 La Perla Charme Lace Collection Marilyn Miglin Divine Nanette Lepore Nanette Tesori d`Oriente Orchidea della Cina Giorgio Valenti Rose Noire Secret Mazzolari Fleurs d'Oranger Jesus Del Pozo Halloween Water Lily