Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Maiyet Barneys New York für Frauen

Maiyet Barneys New York für Frauen

Maiyet von Barneys New York ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Maiyet ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ralf Schwieger. Das Parfum beinhaltet Myrrhe, Sandelholz, Jasmin, indonesisches Patschuliblatt und Bergamotte.

Myrrhe Sandelholz Jasmin indonesisches Patschuliblatt Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maiyet by Barneys New York.

Maiyet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Barneys New York Maiyet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Barneys New York Maiyet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maiyet von Barneys New York einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maiyet von Barneys New York vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Splendor Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Miss Sixty Miss Sixty Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Nero & Vaniglia Giorgio Armani Onde Extase Comptoir Sud Pacifique Hemisphere Sud Tocca Aqua Profumata Catania Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant Mila Schön `70 DSH Perfumes Un Soir d'ete Provencal Space NK Champaca Bourjois Clin d'Oeil Passionate