Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Barbie Super Model Barbie für Frauen

Barbie Super Model Barbie für Frauen

Barbie Super Model von Barbie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Barbie Super Model by Barbie.

Barbie Super Model Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Barbie Barbie Super Model; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Barbie Barbie Super Model habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Barbie Super Model von Barbie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Barbie Super Model von Barbie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Pur Desir de Lilas Victorio & Lucchino V & L Il Profvmo Vent de Jasmin Azzaro Azzaro Couture Avon Urban Flowers Paris Opus Oils Burlesque: Gypsy CnR Create Taurus Gucci Flora by Gucci Eau de Parfum James Heeley Ophelia DSH Perfumes Mother of the Bride Mirato Malizia Bon Bons Cotton Flower Jill Stuart Night Jewel