Die Designer » B » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Barbie Sirena Barbie für Frauen

Barbie Sirena Barbie für Frauen

Barbie Sirena von Barbie ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Barbie Sirena ist seit 2003 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Barbie Sirena by Barbie.

Barbie Sirena Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Barbie Barbie Sirena; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Barbie Barbie Sirena habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Barbie Sirena von Barbie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Barbie Sirena von Barbie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Christian Dior Eau Sauvage Extreme Lacoste Booster Thierry Mugler Cologne Summer Flash Davidoff Cool Water Game Happy Summer Avon Mesmerize Marc Jacobs Splash - The Grapefruit 2008 Tommy Bahama Tommy Bahama Set Sail South Seas Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne Penhaligon`s Blenheim Bouquet Avon Just Play for Her Creative Universe Beth Terry Te O Boticario Speed Man