Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Barbie Princess Barbie für Frauen

Barbie Princess Barbie für Frauen

Barbie Princess von Barbie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Barbie Princess ist seit 1997 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Barbie Princess by Barbie.

Barbie Princess Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Barbie Barbie Princess; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Barbie Barbie Princess habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Barbie Princess von Barbie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Barbie Princess von Barbie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Pure Poison Elixir Gres Cabotine Annick Goutal Le Jasmin Alfred Sung Forever Montana Montana Mood Sensual Nina Ricci L'Air du Temps Colombes Couleur Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette Calvin Klein Eternity Summer 2009 B Never Too Busy To Be Beautiful Two Hearts Beating as One Priscilla Presley Roses and More Hermes Caleche Fleurs de Mediterranee Royal Apothic Versailles Afternoon