Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Barbie Modelo Barbie für Frauen

Barbie Modelo Barbie für Frauen

Barbie Modelo von Barbie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Barbie Modelo by Barbie.

Barbie Modelo Parfumbewertungen

Barbie Modelo by Barbie 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Barbie Barbie Modelo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Barbie Barbie Modelo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Barbie Modelo von Barbie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Barbie Modelo von Barbie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Insolence Mexx Mexx Ice Touch Woman Victoria`s Secret Supermodel Betty Barclay Smaragd Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 Animale Animale Temptation CnR Create Sagittarius Marc de la Morandiere Ayako Mariah Carey Lollipop Bling Ribbon Oriflame The Babes Crazy Kiwi Jennifer Lopez L.A. Glow Vera Wang Preppy Princess