Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Barbie Modelo Barbie für Frauen

Barbie Modelo Barbie für Frauen

Barbie Modelo von Barbie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Barbie Modelo by Barbie.

Barbie Modelo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Barbie Barbie Modelo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Barbie Barbie Modelo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Barbie Modelo von Barbie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Barbie Modelo von Barbie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy To Be Love Passport Love Passport Bath and Body Works Irresistible Apple Jeanne Arthes Romantic Bruno Banani About Women Shiseido Zen Eau de Parfum Stacked Style Fuji Flower Ulric de Varens Mini Varens 29 Mariah Carey Lollipop Bling Ribbon Jessica Simpson Juicy Dessert Madonna Nudes 1979 Sensual Strange Invisible Perfumes Tropical Vial