Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Le Parfum Barbara Bui für Frauen

Le Parfum Barbara Bui für Frauen

rauchig
Le Parfum Barbara Bui für Frauen Bilder Le Parfum Barbara Bui für Frauen Bilder

Le Parfum von Barbara Bui ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Le Parfum ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Das Parfum beinhaltet Ambra, Moschus, holzige Noten und Weihrauch.

Ambra Moschus holzige Noten Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Parfum by Barbara Bui.

Le Parfum Parfumbewertungen

pixie
pixie

ein sehr netter und eleganter duft. unaufdringlich, sehr nahe auf der haut liegend, aber dennoch sehr schön.
ich kann keine der gelisteten noten wirklich herausschnüffeln, aber die mischung ist meiner meinung nach sehr gelungen. auf der kleidung hält der duft gut, wenn er auch nur sehr dezent zu vernehmen ist, auf der haut verfliegt er leider wesentlich schneller. wenn er besser halten würde, dann wäre der duft wirklich super.

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Barbara Bui Le Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Barbara Bui Le Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Parfum von Barbara Bui einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Parfum von Barbara Bui vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Calvin Klein Contradiction Cartier Le Baiser Du Dragon Burberry Burberry Brit for Men Tann Rokka Kisu Avon Derek Jeter Driven Black Bijan Bijan With a Twist for Men Il Profvmo Osmo Scents Encens Epice Al Haramain Perfumes Mukhamria Maliki Bois 1920 Vetiver Ambrato Ulric de Varens Varens Original Oriental Night Thierry Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force