Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Want a summer cocktail? Baratti für Frauen

gelb-blumig
tropisch
Want a summer cocktail? Baratti für Frauen Bilder

Want a summer cocktail? von Baratti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Want a summer cocktail? ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Lilie, Pfirsich, Mango, Ylang-Ylang, Rose und Zitrone.

Orange Lilie Pfirsich Mango Ylang-Ylang Rose Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Want a summer cocktail? by Baratti.

Want a summer cocktail? Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Baratti Want a summer cocktail?; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Baratti Want a summer cocktail? habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Want a summer cocktail? von Baratti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Want a summer cocktail? von Baratti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chantal Thomass Chantal Thomass Esprit Esprit Collection Exte J`S Exte Woman LR Carmen Electra Tommy Hilfiger Tommy Girl Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom Crabtree & Evelyn Nadira LR Desperate Housewives Bree Police Pure Police London Femme Gale Hayman Delicious Temptation Rasasi Cherish Thymes Red Cherie