Die Designer » B » Leder « Duftfamilien

Wildblue Noir Banana Republic für Männer

Kakao
Leder
marin

Wildblue Noir von Banana Republic ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Wildblue Noir ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Gewürze und marine Noten; Die Herznoten sind Moschus, Vetiver und Kaffee; Die Basisnoten sind Wildleder, Leder und Dunkle Schokolade.

grüne Noten Gewürze marine Noten

Moschus Vetiver Kaffee

Wildleder Leder Dunkle Schokolade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wildblue Noir by Banana Republic.

Wildblue Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Banana Republic Wildblue Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Banana Republic Wildblue Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wildblue Noir von Banana Republic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wildblue Noir von Banana Republic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Trussardi Trussardi Uomo Etienne Aigner Suede Edition men Etat Libre d`Orange Charogne Daniel Hechter Caractere Odori Cuoio English Leather English Leather biehl parfumkunstwerke gs02 Avon Aromadisiac for Him Canali Canali dal 1934 Ayala Moriel Frangipanni Gloves Serge Lutens Cuir Mauresque Auguste Esprit de Cuir