Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Wildblue Banana Republic für Männer

Wildblue Banana Republic für Männer

pflanzlich
Wildblue Banana Republic für Männer Bilder

Wildblue von Banana Republic ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Wildblue ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Delville. Die Kopfnoten sind Salbei und Tee; Die Herznoten sind holzige Noten und Zeder; Die Basisnoten sind Vetiver und Moschus.

Salbei Tee

holzige Noten Zeder

Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wildblue by Banana Republic.

Wildblue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Banana Republic Wildblue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Banana Republic Wildblue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wildblue von Banana Republic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wildblue von Banana Republic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Calvin Klein Euphoria Men Byblos Blu Man Energy Guerlain Vetiver Frozen Fragrance Dana Navy for Men Parfumerie Generale PG06 L'Eau Rare Matale Diesel Diesel Green Masculine Special Edition Kenneth Cole Kenneth Cole Black Limited Edition Carolina Herrera 212 Men On Ice 2009 Boadicea the Victorious Agarwood Collection Provocative Oriflame Midsummer Man Jeanne Arthes CO2 Extreme