Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Wildblue Banana Republic für Männer

Wildblue Banana Republic für Männer

pflanzlich
Wildblue Banana Republic für Männer Bilder

Wildblue von Banana Republic ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Wildblue ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Delville. Die Kopfnoten sind Salbei und Tee; Die Herznoten sind holzige Noten und Zeder; Die Basisnoten sind Vetiver und Moschus.

Salbei Tee

holzige Noten Zeder

Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wildblue by Banana Republic.

Wildblue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Banana Republic Wildblue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Banana Republic Wildblue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wildblue von Banana Republic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wildblue von Banana Republic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Energy Salvatore Ferragamo Incanto Essential Pour Homme Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites Ferrari Ferrari Light Essence Ulric de Varens Hot! Fragrances Blue Comme des Garcons Comme Des Garcons Series 4 Cologne : Vettiveru Jasper Conran Jasper Conran Him Jacques Fath Yang Maitre Parfumeur et Gantier Centaure Cuba Paris Cuba Gold Lord`s Jester Selene Rituals No. 14 Cypress & Fresh Tangerine