Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Wildbloom Rouge Banana Republic für Frauen

Wildbloom Rouge Banana Republic für Frauen

Wildbloom Rouge von Banana Republic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Wildbloom Rouge ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Clementine und Pflaume; Die Herznoten sind Magnolie, Freesienblätter und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Kaschmirmoschus und Sandelholz.

grüner Apfel Clementine Pflaume

Magnolie Freesienblätter Jasmin

Ambra Kaschmirmoschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wildbloom Rouge by Banana Republic.

Wildbloom Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Banana Republic Wildbloom Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Banana Republic Wildbloom Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wildbloom Rouge von Banana Republic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wildbloom Rouge von Banana Republic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Today Mauboussin M Moi Alexander McQueen My Queen Light Mist Avon Spotlight Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti Lancome Magnifique Eau de Toilette Annika Sorenstam Annika O Boticario Accordes Space NK Santalrosa Rasasi Blue Lady IKKS Private Only for Men Ulric de Varens Creation N° 13