Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Wildbloom Banana Republic für Frauen

Wildbloom Banana Republic für Frauen

Wildbloom Banana Republic für Frauen Bilder Wildbloom Banana Republic für Frauen Bilder

Wildbloom von Banana Republic ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Wildbloom ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Delville. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Kumquat, Guave und Birne; Die Herznoten sind Orchidee, Champaka, Kamelie und Hortensie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Tonkabohne, Agarholz und Wildleder.

Grapefruit Kumquat Guave Birne

Orchidee Champaka Kamelie Hortensie

Moschus Sandelholz Patschuli Tonkabohne Agarholz Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wildbloom by Banana Republic.

Wildbloom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Banana Republic Wildbloom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Banana Republic Wildbloom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wildbloom von Banana Republic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wildbloom von Banana Republic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Bruno Acampora Prima T Estée Lauder Knowing Esteban Classic Chypre Prince Matchabelli Cachet Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense Comme des Garcons Odeur 71 Avon Occur! Ralph Lauren Pure Turquoise Panouge Isabey Fleur Nocturne David Yurman David Yurman Fragrance Sisley Eau du Soir 2007 Sisley Eau de Campagne