Die Designer » B » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Slate Eau Fraiche Banana Republic für Männer

Slate Eau Fraiche Banana Republic für Männer

aquatisch
marin

Slate Eau Fraiche von Banana Republic ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Slate Eau Fraiche ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Koriander, Yuzu, Gurke, Meerwasser, Seegras, holzige Noten, Eichenmoos und Wasserlilie.

Koriander Yuzu Gurke Meerwasser Seegras holzige Noten Eichenmoos Wasserlilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Slate Eau Fraiche by Banana Republic.

Slate Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Banana Republic Slate Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Banana Republic Slate Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Slate Eau Fraiche von Banana Republic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Slate Eau Fraiche von Banana Republic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Guerlain Aqua Allegoria Herba Fresca Adidas Adidas 3 Frozen Marc Jacobs Splash - The Basil 2008 Molinard Une Souris Verte Nasomatto Hindu Grass Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Green Tea & Bamboo Jasper Conran Jasper Conran II Man Sisley Sisley Eau de 1 Demeter Fragrance Cannabis Flower Demeter Fragrance Cypress Ayala Moriel Kinmokusei Krigler Good Fir 11