Die Designer » B » Aromatisch « Duftfamilien

Hatte ich: 1

soft spicy
Leder
Slate Banana Republic für Männer Bilder

Slate von Banana Republic ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Slate ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marc Chaillant. Die Herznote ist Muskatellersalbei; Die Basisnote ist Ingwer.

Muskatellersalbei

Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Slate by Banana Republic.

Slate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Banana Republic Slate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Banana Republic Slate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Slate von Banana Republic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Slate von Banana Republic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Oriflame Free Attitude Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Man Ferrari Ferrari passion Unlimited Etienne Aigner XXX Large Aigner Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger Creative Universe Beth Terry Mare Boadicea the Victorious The Exclusives Intuitive Ralph Lauren Polo Red White & Blue Krigler Established Cognac Laurence Dumont Eau de Cologne - Lavander Melvita Wild Lavender Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (Before)