Die Designer » B » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Republic of Women Essence Banana Republic für Frauen

Republic of Women Essence Banana Republic für Frauen

Karamell
Tuberose
Republic of Women Essence Banana Republic für Frauen Bilder Republic of Women Essence Banana Republic für Frauen Bilder

Republic of Women Essence von Banana Republic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Republic of Women Essence ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Johannisbeerblatt, Osmanthus und Litschi; Die Herznoten sind Rose, Orchidee und Tuberose; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Patschuli, Vanille und Karamell.

Johannisbeerblatt Osmanthus Litschi

Rose Orchidee Tuberose

weißer Moschus Patschuli Vanille Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Republic of Women Essence by Banana Republic.

Republic of Women Essence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Banana Republic Republic of Women Essence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Banana Republic Republic of Women Essence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Republic of Women Essence von Banana Republic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Republic of Women Essence von Banana Republic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Fleur Defendue Lolita Lempicka Amarena Whim Anya`s Garden Star Flower Nicolai Parfumeur Createur Juste un rêve Vera Wang Glam Princess Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise Voluspa Mignonette Victoria`s Secret Coconut Passion Revlon Reflections Faberlic Chateaux de la Loire Parfums DelRae Emotionnelle Bjorn Borg Love All Vivid Violet