Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Republic of Women Banana Republic für Frauen

Republic of Women Banana Republic für Frauen

frisch
Republic of Women Banana Republic für Frauen Bilder

Republic of Women von Banana Republic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Republic of Women ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Osmanthus, Bergamotte und Litschi; Die Herznoten sind Pfingstrose, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Osmanthus Bergamotte Litschi

Pfingstrose Jasmin Rose

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Republic of Women by Banana Republic.

Republic of Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Banana Republic Republic of Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Banana Republic Republic of Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Republic of Women von Banana Republic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Republic of Women von Banana Republic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clarins Par Amour Toujour Valentino V Ete Jean Paul Gaultier Classique l’Eau d’Eté 2007 Missoni Missoni Usher Usher She Candie`s Heartbreaker Nina Ricci Nina Gold Edition Sarah Jessica Parker Endless Iceberg Iceberg MDCI Parfums Peche Cardinal Pacsun Kirra Pink Palmers Palmers Woman