Die Designer » B » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Republic of Men Banana Republic für Männer

Republic of Men Banana Republic für Männer

Republic of Men Banana Republic für Männer Bilder

Republic of Men von Banana Republic ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Republic of Men ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Le Guernec. Die Kopfnoten sind Clementine, Pflaume und Feigenblatt; Die Herznoten sind Jasmin, Rosmarin und Salbei; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder und Moschus.

Clementine Pflaume Feigenblatt

Jasmin Rosmarin Salbei

Sandelholz Virginiazeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Republic of Men by Banana Republic.

Republic of Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Banana Republic Republic of Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Banana Republic Republic of Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Republic of Men von Banana Republic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Republic of Men von Banana Republic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Fig Neil Morris Aegean DL & Co Lady Rhubarb Myrurgia Promesa L`Erbolario Legni Fruttati Love & Toast Clementine Crush Arno Sorel Magman Can Carlos Higo Vero Profumo kiki eau de parfum Carol`s Daughter Mango Melange Susanne Lang Sula Lovebirds Tropical Solinotes Mure