Die Designer » B » Aromatisch « Duftfamilien

Modern Man Banana Republic für Männer

Modern Man Banana Republic für Männer

aquatisch
Modern Man Banana Republic für Männer Bilder Modern Man Banana Republic für Männer Bilder

Modern Man von Banana Republic ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Modern Man ist seit 2014 erhältlich. Modern Man wurde kreiert von Irina Burlakova und Vincent Kuczinski. Die Kopfnoten sind aquatische Noten, Seegras, Wacholder und Grapefruit; Die Herznoten sind Alpenveilchen und Tamarinde; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Weihrauch, Birke und Vetiver.

aquatische Noten Seegras Wacholder Grapefruit

Alpenveilchen Tamarinde

Patschuli Moschus Weihrauch Birke Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Modern Man by Banana Republic.

Modern Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Banana Republic Modern Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Banana Republic Modern Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Modern Man von Banana Republic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Modern Man von Banana Republic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water Alfred Dunhill Dunhill Pure Christian Dior Fahrenheit Summer 2006 Tommy Hilfiger Hilfiger Athletics Roger & Gallet Lavande Royale Le Labo Ambrette 9 MAC MAC Creations Hue: Naked Honey Playboy Playboy Malibu Parfums Berdoues Lavandula Vera Truefitt & Hill 1805 Sage Machado Sage SSC Napoli Marek SSC Napoli