Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Malachite Special Edition Banana Republic für Frauen

Malachite Special Edition Banana Republic für Frauen

aquatic
ozonisch

Malachite Special Edition von Banana Republic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Malachite Special Edition ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Pfingstrose und Wasserhyazinthe.

Sandelholz Pfingstrose Wasserhyazinthe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Malachite Special Edition by Banana Republic.

Malachite Special Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Banana Republic Malachite Special Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Banana Republic Malachite Special Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Malachite Special Edition von Banana Republic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Malachite Special Edition von Banana Republic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Amouage Reflection Woman Escada Ibiza Hippie Yves Rocher Neonatura Souffle Yves Saint Laurent Paris Pont des Amours Bath and Body Works Gardenia Norell Norell Crabtree & Evelyn Evelyn Rose Gap Dream JoAnne Bassett Camille Potter & Moore Orange Flower and Amber Yves Rocher Pivoine Jean Patou Divine Folie