Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Malachite Banana Republic für Frauen

tropisch
frisch
aquatisch
Malachite Banana Republic für Frauen Bilder Malachite Banana Republic für Frauen Bilder

Malachite von Banana Republic ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Malachite ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Wasserhyazinthe, Sandelholz, Moschus, Pfeffer, Vanille und grüne Mango.

Pfingstrose Wasserhyazinthe Sandelholz Moschus Pfeffer Vanille grüne Mango

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Malachite by Banana Republic.

Malachite Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Banana Republic Malachite; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Banana Republic Malachite habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Malachite von Banana Republic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Malachite von Banana Republic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Davidoff Relax Escada Escada pour Homme Stella Cadente Miss Me Discrete Profumum Roma Fiori d'Ambra Jacques Fath Fath de Fath Renee Musk biehl parfumkunstwerke eo01 DSH Perfumes Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural) Bond No 9 Harrods Swarovski Limited Edition M. Micallef Aoud Gourmet Yves Rocher Vanille Noire Gutenberg Parfums Gutenberg Woman