Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Malachite Banana Republic für Frauen

Malachite Banana Republic für Frauen

tropisch
aquatic
Malachite Banana Republic für Frauen Bilder Malachite Banana Republic für Frauen Bilder

Malachite von Banana Republic ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Malachite ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Wasserhyazinthe, Sandelholz, Moschus, Pfeffer, Vanille und grüne Mango.

Pfingstrose Wasserhyazinthe Sandelholz Moschus Pfeffer Vanille grüne Mango

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Malachite by Banana Republic.

Malachite Parfumbewertungen

Online-Shop Deals

EDP Mini 0.25oz
8.99 USD
Banana Republic Malachite by Banana Republic Eau de Parfum .25 oz Mini for Women
Beautyspin.com
26.64 USD
Banana Republic Malachite eau de parfum for women 1.7 oz
Banana Republic Malachite eau de parfum for women 1.7 oz
27.99 USD
Banana Republic Malachite by Banana Republic Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
FragranceX.com
28.75 USD
Banana Republic Malachite Perfume by Banana Republic, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
Beautyspin.com
Banana Republic Malachite Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Banana Republic Malachite Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Eau De Parfum 3.4oz
50.99 USD
Banana Republic Malachite by Banana Republic Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Banana Republic Malachite; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Banana Republic Malachite habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Malachite von Banana Republic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Malachite von Banana Republic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
L`Occitane en Provence Eau de Vanilliers L`Occitane en Provence Labdanum de Seville Lostmarch Lann-Ael Ulric de Varens Varens essentiel Ambre Mysterieux Stella Cadente Miss Me Discrete Comptoir Sud Pacifique Cristal de Musc Frederic Malle Musk Ravageur Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her Frances Denney Hope M. Micallef Shanaan Rasasi Dhanel Oudh Mukhallat Histoires de Parfums 1826