Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jade Banana Republic für Frauen

sauer
tropisch
Jade Banana Republic für Frauen Bilder

Jade von Banana Republic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Jade ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Beatrice Piquet. Das Parfum beinhaltet Granatapfel und Passionsfrucht.

Granatapfel Passionsfrucht

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jade by Banana Republic.

Jade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Banana Republic Jade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Banana Republic Jade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jade von Banana Republic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jade von Banana Republic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

The Body Shop White Musk Blush Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom Jesse McCartney Wanted Gres Cabotine Rose Christian Dior Dior Addict 2 Eau Fraiche Donna Karan DKNY Fresh Blossom Art Limited Edition Marbert Sun Gres Caline Blooming Moments Ulric de Varens Lily Prune Love Romeo Gigli Romeo Eau Fraiche Roberto Vizzari Vizzari Femme Bourjois Clin d'Oeil Porte Bonheur