Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cordovan Banana Republic für Männer

Cordovan Banana Republic für Männer

Leder

Cordovan von Banana Republic ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Feigenblatt, Muskat, Leder, Bergamotte, Lavendel, Iris, Vetiver und Wacholder.

Feigenblatt Muskat Leder Bergamotte Lavendel Iris Vetiver Wacholder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cordovan by Banana Republic.

Cordovan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Banana Republic Cordovan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Banana Republic Cordovan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cordovan von Banana Republic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cordovan von Banana Republic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chevignon Che by Chevignon Van Cleef & Arpels Tsar Guerlain Vetiver Frozen Fragrance Sean John Unforgivable Black Giorgio Armani Armani Code Casino Limited Edition 2008 Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Tom Tailor Ocean for Men O Boticario Arbo Smell Bent Felix Navidad Parfumerie Generale Bois Naufrage CnR Create Virgo for Men Platinum J Mix 18