Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Tabak
Whiskey
Black Walnut Banana Republic für Männer Bilder

Black Walnut von Banana Republic ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Black Walnut ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnote ist Cognac; Die Herznote ist Tabak; Die Basisnote ist Virginiazeder. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Fragrance Of The Year Men`s Private Label/Direct Sell 2007 Auszeichnung gewonnen.

Cognac

Tabak

Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Walnut by Banana Republic.

Black Walnut Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Banana Republic Black Walnut; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Banana Republic Black Walnut habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Walnut von Banana Republic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Walnut von Banana Republic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza 2007 Carthusia Carthusia Uomo Christian Dior Fahrenheit Summer 2007 Jardin de France Culture&Nature: Svetlana Azzaro Twin for Men Profumum Roma Victrix Azzaro Pure Vetiver O Boticario Dimitri DSH Perfumes Bancha Davidoff Champion Iceberg Eau de Iceberg Pour Homme Platinum J Mix 18