Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Alabaster Eau Fraiche Banana Republic für Frauen

Alabaster Eau Fraiche Banana Republic für Frauen

Alabaster Eau Fraiche von Banana Republic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Alabaster Eau Fraiche ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Clementine, Mandarinorange, Brombeere, schwarze Johannisbeere und Erdbeere; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rose, Pfingstrose und Geißblatt; Die Basisnoten sind Liriodendron, Sandelholz und Moschus.

Clementine Mandarinorange Brombeere schwarze Johannisbeere Erdbeere

Maiglöckchen Rose Pfingstrose Geißblatt

Liriodendron Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alabaster Eau Fraiche by Banana Republic.

Alabaster Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Banana Republic Alabaster Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Banana Republic Alabaster Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alabaster Eau Fraiche von Banana Republic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alabaster Eau Fraiche von Banana Republic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Le Monde Est Beau Guess Guess By Marciano Lancetti Etre Special Edition Christian Dior Eau de Dolce Vita Marks and Spencer Autograph Blush Tommy Hilfiger Tommy Girl Police Pure Woman Clean Clean Summer Eau Fraiche Gianfranco Ferre In The Mood For Love Replay Replay Your Fragrance! for Her Gianfranco Ferre In The Mood For Love Pure Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 1 Ananas Sativa