Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Alabaster Banana Republic für Frauen

Alabaster Banana Republic für Frauen

aquatic
ozonisch

Alabaster von Banana Republic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Alabaster ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Honorine Blanc. Die Kopfnote ist Lotus; Die Herznote ist Rose; Die Basisnote ist Moschus.

Lotus

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alabaster by Banana Republic.

Alabaster Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Banana Republic Alabaster; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Banana Republic Alabaster habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alabaster von Banana Republic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alabaster von Banana Republic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Le Mimosa Ghost Ghost Serenity Annick Goutal Petite Cherie Marc Jacobs Daisy Bvlgari BLV Chanel Allure Sensuelle Cacharel Eden Yves Rocher Pur Desir de Mimosa L`Occitane en Provence Cherry Blossom L`Artisan Parfumeur The Pour Un Ete Tova Beverly Hills Tova Signature Summer Officina delle Essenze Musc Pure Jennifer Lopez Still Escada Sexy Graffiti Brecourt Eau Trouble Guerlain Aqua Allegoria Flora Nymphea Clean Fresh Laundry Esprit Feel Happy for Women Esprit Simply You for Her essence Like a Jump In The Pool