Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Alabaster Banana Republic für Frauen

Alabaster Banana Republic für Frauen

aquatic
ozonisch

Alabaster von Banana Republic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Alabaster ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Honorine Blanc. Die Kopfnote ist Lotus; Die Herznote ist Rose; Die Basisnote ist Moschus.

Lotus

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alabaster by Banana Republic.

Alabaster Parfumbewertungen

Banana Republic Alabaster eau de parfum for women 3.3 oz
FragranceNet.com
Eau De Parfum 1.7oz
24.99 USD
Banana Republic Alabaster by Banana Republic Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
FragranceX.com
Eau De Toilette 3.4oz
27.60 USD
Alabaster Perfume by Banana Republic, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
Eau De Parfum 0.6oz
Alabaster Perfume by Banana Republic, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
FragranceNet.com
Eau De Parfum 3.3oz
32.99 USD
Banana Republic Alabaster by Banana Republic Eau de Parfum Spray 3.3 oz for Women
Eau De Parfum 1.7oz
36.50 USD
Banana Republic Alabaster Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Banana Republic Alabaster Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Eau De Parfum 3.4oz
42.00 USD
Banana Republic Alabaster Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Banana Republic Alabaster Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Banana Republic Alabaster; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Banana Republic Alabaster habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alabaster von Banana Republic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alabaster von Banana Republic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Le Mimosa Ghost Ghost Serenity Annick Goutal Petite Cherie Marc Jacobs Daisy Bvlgari BLV Chanel Allure Sensuelle Cacharel Eden Yves Rocher Pur Desir de Mimosa L`Artisan Parfumeur The Pour Un Ete Tova Beverly Hills Tova Signature Summer Officina delle Essenze Musc Pure L`Occitane en Provence Cherry Blossom Brecourt Eau Trouble Escada Sexy Graffiti Jennifer Lopez Still Clean Fresh Laundry Esprit Simply You for Her Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom essence Like a Jump In The Pool Esprit Feel Happy for Women