Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

gelb-blumig
tropisch
frisch
Talisman eau Transparente Balenciaga für Frauen Bilder

Talisman eau Transparente von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Talisman eau Transparente ist seit 1996 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Litschi, Freesie, Osmanthus und Ylang-Ylang.

Litschi Freesie Osmanthus Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Talisman eau Transparente by Balenciaga.

Talisman eau Transparente Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Balenciaga Talisman eau Transparente; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Balenciaga Talisman eau Transparente habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Talisman eau Transparente von Balenciaga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Talisman eau Transparente von Balenciaga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Sheer Eau De Printemps Naomi Campbell Naomagic Salvador Dali Daliflor Oscar de la Renta Oscar Violet Liz Claiborne Bora Bora Exotic Halloween Halloween Fatal Rose Floris Malmaison Brooks Brothers New York for Ladies Acca Kappa Calycanthus Neotantric (I am) a Sex Goddess Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Pompon Gardenia Revlon Fleurs de Jontue Lotus de Nuit