Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Rumba Balenciaga für Frauen

Rumba Balenciaga für Frauen

Rumba Balenciaga für Frauen Bilder Rumba Balenciaga für Frauen Bilder Rumba Balenciaga für Frauen Bilder Rumba Balenciaga für Frauen Bilder Rumba Balenciaga für Frauen Bilder

Rumba von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Rumba ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Pflaume, Himbeere, Pfirsich, Basilikum, Mirabelle und Bergamotte; Die Herznoten sind Honig, Magnolie, Nelke, Tuberose, Gardenie, Orchidee, Jasmin, Ringelblume, Heliotrop und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Pflaume, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille, Eichenmoos, Zeder und Styrax.

Orangenblüte Pflaume Himbeere Pfirsich Basilikum Mirabelle Bergamotte

Honig Magnolie Nelke Tuberose Gardenie Orchidee Jasmin Ringelblume Heliotrop Maiglöckchen

Leder Sandelholz Pflaume Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Vanille Eichenmoos Zeder Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rumba by Balenciaga.

Rumba Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Obwohl mit einer unglaublichen Raffinesse gebaut und von makelloser Struktur mag ich dieses Schätzchen einfach nicht.

Es beginnt fruchtig ohne verspielt zu sein. Für mich ein Obstkorb. Indem leider wieder mal der teuflische Pfirsich sein Unwesen treibt. Und tatsächlich Himbeeren, grauenvoll!

Die zarten Blüten werden schnell von Leder und Eichenmoss überrannt und es bleibt ein rauchiger, vielschichtiger Hauch auf der Haut. Trocken und für meine Nase wenig schmeichelhaft.

Ich habe diesen Duft weitergeschenkt und der aktuellen Trägerin steht er auch. Es scheint also ein Duft zu sein, der einen ganz bestimmten TYP verlangt.

Etwas für Individualistinnen?! Wenn ich meine Fantasie spielen lasse, sehe ich eine Frau in Leder gekleidet, mit Schulterpolstern (!). Maskuliner Touch. Eine starke, burschikose Frau.

Aber, wie gesagt, der Obstkorb, das gibt es doch Besseres, was der eckigen, starken Frau steht. Seufz.

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Balenciaga Rumba; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Balenciaga Rumba habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rumba von Balenciaga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rumba von Balenciaga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Very Irresistible for men Christian Dior Dolce Vita Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Pour Homme Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Parfum de George Sand Gap White Amber No.541 Sonia Rykiel Le Parfum Sonoma Scent Studio Fireside Perfumer`s Workshop Unzipped Woman Tesori d`Oriente Legno di Guajaco DSH Perfumes Jitterbug for Men Arno Sorel Shaman Gold Dorin Roses des Vents Sud