Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

Rosabotanica Balenciaga für Frauen

Rosabotanica Balenciaga für Frauen

Videos
Rosabotanica Balenciaga für Frauen Videos
Rosabotanica Balenciaga für Frauen Bilder Rosabotanica Balenciaga für Frauen Bilder Rosabotanica Balenciaga für Frauen Bilder

Rosabotanica von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Rosabotanica ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Hyazinthe, Feigenblatt und Pomeranze; Die Herznoten sind Rose, rosa Pfeffer, Kardamom und Grapefruit; Die Basisnoten sind weiße Ambra, Zeder, Vetiver, Patschuli und holzige Noten.

Hyazinthe Feigenblatt Pomeranze

Rose rosa Pfeffer Kardamom Grapefruit

weiße Ambra Zeder Vetiver Patschuli holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rosabotanica by Balenciaga.

Rosabotanica Parfumbewertungen

FragranceX.com
93.00 USD
Rosabotanica Perfume by Balenciaga, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Rosabotanica Perfume by Balenciaga, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Balenciaga Rosabotanica; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Balenciaga Rosabotanica habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rosabotanica von Balenciaga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rosabotanica von Balenciaga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coupon Code Fragrantica
Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Cartier So Pretty Isabel Derroisne Le Monde des Rêves Yves Rocher Pur Desir de Mimosa Diptyque Jardin Clos Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Peppermint Aramis New West for Her Jo Malone Red Roses Boadicea the Victorious The Exclusives Enduring A Perfume Organic Green Charriol Tourmaline Rasasi Feelings IKKS Ikks Woman