Die Designer » B » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Quadrille Balenciaga für Frauen

Quadrille Balenciaga für Frauen

Quadrille von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pflaume, Pfirsich und Zitrone; Die Herznoten sind Gewürznelken, Jasmin und Kardamom; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Pflaume Pfirsich Zitrone

Gewürznelken Jasmin Kardamom

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Quadrille by Balenciaga.

Quadrille Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Balenciaga Quadrille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Balenciaga Quadrille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Quadrille von Balenciaga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Quadrille von Balenciaga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Gucci Gucci Rush Michael Kors Kors Christian Dior Diorama By Kilian Liaisons Dangereuses by Kilian Jean Patou Patou For Ever Yohji Yamamoto Yohji Tous Tous In Heaven Her Lacoste Love of Pink biehl parfumkunstwerke gs01 Revillon Anouchka Natura Shiraz Neil Morris Hologram