Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Prelude Balenciaga für Frauen

Prelude Balenciaga für Frauen

Prelude von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Prelude ist seit 1982 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Orange, und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Zimt, Orchidee, Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Tolubalsam, Ambra, Patschuli, Benzoeharz, Zibetöl und Vanille.

Aldehyde Orange Bergamotte

Nelke Zimt Orchidee Jasmin Ylang-Ylang Rose

Tolubalsam Ambra Patschuli Benzoeharz Zibetöl Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Prelude by Balenciaga.

Prelude Parfumbewertungen

Prelude by Balenciaga 4.50 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Balenciaga Prelude; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Balenciaga Prelude habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Prelude von Balenciaga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Prelude von Balenciaga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Gabriela Sabatini Private Edition Puma Puma Woman Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Bianco & Riso Bond No 9 The Scent Of Peace Benetton United Colors of Benetton Unisex Bourjois Clin d'Oeil Silver Dream Kiehl`s Original Musk Le Labo Aldehyde 44 Dallas Oriflame Giordani White Gold Mario Valentino Eau D'Essence Paris Hilton Passport South Beach