Die Designer » B » Holzig Chypre « Duftfamilien

Portos Balenciaga für Männer

Leder
rauchig
Portos Balenciaga für Männer Bilder

Portos von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Portos ist seit 1980 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Beifuß, Koriander, Bergamotte und Kümmel; Die Herznoten sind Vetiver, Nelke, Jasmin, Geranie, Patschuli und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Eichenmoos, Weihrauch, Myrrhe, Bibergeil und Leder.

Galbanharz Beifuß Koriander Bergamotte Kümmel

Vetiver Nelke Jasmin Geranie Patschuli Virginiazeder

Moschus französisches Ladanharz Eichenmoos Weihrauch Myrrhe Bibergeil Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Portos by Balenciaga.

Portos Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Balenciaga Portos; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Balenciaga Portos habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Portos von Balenciaga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Portos von Balenciaga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Aramis Aramis Christian Dior Midnight Poison Christian Dior Bois d'Argent Coty Stetson Fresh Roger & Gallet Vetyver Trussardi Fresh Uomo Etro Gomma Alain Delon Iquitos Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum Teufels Kuche Morass Kesling Be Bop Men Jeanne Arthes Club Aficionado for Men