Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Michelle Balenciaga für Frauen

Michelle Balenciaga für Frauen

Tuberose

Michelle von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Michelle ist seit 1979 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Gardenie, Kokosnuss, grüne Noten und Pfirsich; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Iris, Orchidee, Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Benzoeharz, Eichenmoos, Vanille und Vetiver.

Aldehyde Gardenie Kokosnuss grüne Noten Pfirsich

Nelke Tuberose Iris Orchidee Jasmin Ylang-Ylang Rose

Sandelholz Moschus Benzoeharz Eichenmoos Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Michelle by Balenciaga.

Michelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Balenciaga Michelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Balenciaga Michelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Michelle von Balenciaga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Michelle von Balenciaga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Petite Cherie Molinard Habanita Alfred Sung Sung Boucheron Initial Penhaligon`s Lily & Spice Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Annick Goutal Un Matin d`Orage Paco Rabanne Metal Jovoy Paris Chypre Payot Pavlova Emanuel Ungaro Diva Balenciaga Le Dix Perfume Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Penhaligon`s Amaranthine Moschino Moschino Guerlain Chamade Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Anna Sui Anna Sui Cartier Le Baiser Du Dragon Yves Saint Laurent Paris