Die Designer » B » Chypre « Duftfamilien

La Fuite des Heures (Fleeting Moment) Balenciaga für Frauen

aldehydisch
soft spicy
La Fuite des Heures (Fleeting Moment) Balenciaga für Frauen Bilder

La Fuite des Heures (Fleeting Moment) von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. La Fuite des Heures (Fleeting Moment) ist seit 1949 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Germaine Cellier. Das Parfum beinhaltet Aldehyde, holzige Noten, Eichenmoos, Jasmin, Veilchen, Blumige Noten, Anis, Thymian, Leder und Ambra.

Aldehyde holzige Noten Eichenmoos Jasmin Veilchen Blumige Noten Anis Thymian Leder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Fuite des Heures (Fleeting Moment) by Balenciaga.

La Fuite des Heures (Fleeting Moment) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Balenciaga La Fuite des Heures (Fleeting Moment); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Balenciaga La Fuite des Heures (Fleeting Moment) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Fuite des Heures (Fleeting Moment) von Balenciaga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Fuite des Heures (Fleeting Moment) von Balenciaga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Chanel Pour Monsieur Ayala Moriel Ayalitta Solange Azagury-Partridge Cosmic Jean Couturier Coriandre Halston Halston Z Patyka Chypre Roberto Capucci R de Capucci Gucci Gucci Pour Homme Daniel Vaudd Amplexus Parfums Bleu English Blazer Escentric Molecules Escentric 03 Mansfield Piazzetta di Portofino  Fragranza Classica