Die Designer » B » Holzig Chypre « Duftfamilien

Ho Hang Club Balenciaga für Männer

Ho Hang Club Balenciaga für Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich

Ho Hang Club von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Ho Hang Club ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Koriander, Bergamotte, Amalfizitronen und Basilikum; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Geranie, Kardamom, Thymian, Iriswurzel, Rose, Wacholderbeeren und Zypresse; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra, Styrax, Weihrauch Olibanum und Leder.

Beifuß Koriander Bergamotte Amalfizitronen Basilikum

Nelke Jasmin Geranie Kardamom Thymian Iriswurzel Rose Wacholderbeeren Zypresse

Moschus Patschuli Eichenmoos Virginiazeder Ambra Styrax Weihrauch Olibanum Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ho Hang Club by Balenciaga.

Ho Hang Club Parfumbewertungen

Ho Hang Club by Balenciaga 4.00 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Balenciaga Ho Hang Club; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Balenciaga Ho Hang Club habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ho Hang Club von Balenciaga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ho Hang Club von Balenciaga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Lancome Balafre Bond No 9 H.O.T. Always Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander Helmut Lang Cuiron pour Homme Miller Harris Feuilles de Tabac Coty Stetson Country Kiton Kiton Men Hermes Terre d`Hermes Parfum M. Micallef Arabian Diamond Kesling Be Bop Men Byredo Oud Immortel Rituals No. 06 Green Bergamot & Vetiver