Die Designer » B » Holzig Würzig « Duftfamilien

Ho Hang Balenciaga für Männer

Ho Hang Balenciaga für Männer

Ho Hang Balenciaga für Männer Bilder Ho Hang Balenciaga für Männer Bilder

Ho Hang von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Ho Hang ist seit 1971 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Lavendel, Basilikum, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Patschuli, Zeder, brasilianisches Rosenholz und Geranie; Die Basisnoten sind Ladanharz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Benzoeharz und Vanille.

Orange Lavendel Basilikum Bergamotte Zitrone

Nelke Patschuli Zeder brasilianisches Rosenholz Geranie

Ladanharz Tonkabohne Ambra Moschus Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ho Hang by Balenciaga.

Ho Hang Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Balenciaga Ho Hang; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Balenciaga Ho Hang habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ho Hang von Balenciaga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ho Hang von Balenciaga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
S.T. Dupont S.T. Dupont Noir L`Artisan Parfumeur Dzongkha Escada Escada Casual Friday Pal Zileri Lab Coty Stetson Black Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio Jack Black Jack Black Signature April Aromatics Spice Blend/ Vetiver Rasasi Dhaneloudh Combodi Nazareno Gabrielli Tu Mazzolari Lui Bath and Body Works Oak