Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

Florabotanica Balenciaga für Frauen

Florabotanica Balenciaga für Frauen Bilder Florabotanica Balenciaga für Frauen Bilder Florabotanica Balenciaga für Frauen Bilder Florabotanica Balenciaga für Frauen Bilder Florabotanica Balenciaga für Frauen Bilder

Florabotanica von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Florabotanica ist seit 2012 erhältlich. Florabotanica wurde kreiert von Olivier Polge und Jean-Christophe Herault. Die Kopfnote ist Minze; Die Herznoten sind Rose, Nelke und Hanf; Die Basisnoten sind Vetiver und Ambra.

Minze

Rose Nelke Hanf

Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Florabotanica by Balenciaga.

Miu Miu

Florabotanica Parfumbewertungen

VA89
VA89

Vielen Dank für das Pröbchen liebe aquaria ;-)

Florabotanica beginnt bei mir säuerlich, frisch, seeehr grün und leicht herb.
Für mich riecht das, als hätte man im Frühjahr Gartenarbeit erledigt und eine ausgebreitete Kletterrose zurück geschnitten. Es riecht nach den frischen und grünen Rosenblättern, Dornen und den holzigen, aber grünen Ästen. Die Blüten der Rose duften frisch und leicht zitronig.
Es muss wohl die Minze sein, die dem Duft diese belebende Frische verleiht.
Etwas wie frisches, grünes Heu oder Gras rieche ich auch.
Die Nelke kommt bei mir spät zum Vorschein, erst nach etwa einer halben Stunde bekommt der Duft eine dezente Würze. Bei mir gibt es keine großen Verwandlungen, nur die Nelke ist etwas später deutlicher.
Insgesamt ist Florabotanica: Frisch, grün, zitronig, blumig bzw. rosig, holzig, leicht herb, leicht würzig.

Florabotanica finde ich grade jetzt bei der Kälte und dem Schnee draußen irgendwie angenehm. Ich denke jetzt schon an den Frühling und freue mich auf das frische und saftige Grün der Pflanzen.
Florabotanica empfinde ich als einen tollen Tagesduft für die wärmere Zeit, weil er bei mir richtig frisch ist und auch nicht an Frische verliert.
Florabotanica ist ein Duft für Pflanzenfreunde, die den puren Geruch des Gartens und der Natur lieben.

30ml EdP gibt es ab ca. 41,90€ Ich würde den Duft als dezent bezeichnen, die Haltbarkeit ist ok. Für ein Eau de Parfüm insgesamt mittelmäßig.

Florabotanica empfinde ich als sehr angenehm. Obwohl er nicht süß, verspielt, sondern einfach und linear ist, mag ich ihn. Eine große Flasche würde ich mir nicht kaufen, aber ich mag den Duft trotzdem.

Wer einen sehr frischen, grünen und etwas herben Rosenduft sucht, der sollte Florabotanica testen.

Meine persönlichen Noten:

Jan
2013
Fevi
Fevi

Richt nach Luxus-Hautcreme ,weich und cremig!

Nov

53.49 USD
Balenciaga Florabotanica Eau De Parfum tester for women 3.4 oz
Balenciaga Florabotanica Eau De Parfum tester for women 3.4 oz
57.99 USD
Florabotanica Perfume by Balenciaga, 3.4 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
59.39 USD
BALENCIAGA Florabotanica 1.7 oz Eau de Parfum Spray
130.00 USD
BALENCIAGA Florabotanica 3.4 oz Eau de Parfum Spray
BALENCIAGA Florabotanica 3.4 oz Eau de Parfum Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Balenciaga Florabotanica; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Balenciaga Florabotanica habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Florabotanica von Balenciaga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Florabotanica von Balenciaga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Balenciaga Balenciaga Paris Guerlain L'Heure Bleue Guerlain La Petite Robe Noire Eau Fraiche Clean Fresh Laundry Prada Infusion d'Iris Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Balenciaga Balenciaga L`Essence Trussardi My Name Tesori d`Oriente White Musk Bvlgari Omnia Green Jade Givenchy Ange ou Demon Jil Sander Style Guerlain La Petite Robe Noire Chloe Chloe Eau de Toilette La Perla J`Aime La Nuit Christian Dior Pure Poison Kate Moss Kate Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Bvlgari Omnia Coral Rochas Tocade