Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Eau de Cristobal Balenciaga für Frauen

Eau de Cristobal Balenciaga für Frauen

Eau de Cristobal Balenciaga für Frauen Bilder

Eau de Cristobal von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Eau de Cristobal ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Freesie, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra und Vanille.

schwarze Johannisbeere Mandarinorange Bergamotte

Pfingstrose Freesie Jasmin Ylang-Ylang

Sandelholz Tonkabohne Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cristobal by Balenciaga.

Eau de Cristobal Parfumbewertungen

Eau de Cristobal by Balenciaga 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Balenciaga Eau de Cristobal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Balenciaga Eau de Cristobal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cristobal von Balenciaga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cristobal von Balenciaga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Elizabeth Arden Red Door Otto Kern Otto Kern Woman Yves Saint Laurent Nu Eau de Toilette Bath and Body Works Fresh Pineapple Molyneux Quartz Pure Red Shu Uemura Fleur de Terre Jeanne Arthes Cobra for Her Version Inedite Collistar Benessere dei Sensi Adidas Adidas Sensual Instinct Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Accessorize Accessorize