Die Designer » B » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Eau de Balenciaga Lavande Balenciaga für Männer

Eau de Balenciaga Lavande Balenciaga für Männer

Eau de Balenciaga Lavande von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Eau de Balenciaga Lavande ist seit 1973 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Pomeranze, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Nelke, Geranie, Sandelholz und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Eichenmoos, Ambra und Tonkabohne.

Lavendel Pomeranze Bergamotte Amalfizitronen

Nelke Geranie Sandelholz Virginiazeder

Vetiver Moschus Eichenmoos Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Balenciaga Lavande by Balenciaga.

Eau de Balenciaga Lavande Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Balenciaga Eau de Balenciaga Lavande; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Balenciaga Eau de Balenciaga Lavande habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Balenciaga Lavande von Balenciaga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Balenciaga Lavande von Balenciaga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Aramis Tuscany Per Uomo Gucci Gucci Nobile Givenchy Xeryus Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Maurer & Wirtz Tabac Man Emanuel Ungaro Ungaro Man Daddy Yankee Daddy Yankee Loewe Esencia pour Homme Creed Royal Scottish Lavender Alfred Dunhill Dunhill Edition Azzaro Azzaro pour Homme Bois Precieux Eden Classic Mandate