Die Designer » B » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Eau de Balenciaga Balenciaga für Männer

Eau de Balenciaga Balenciaga für Männer

Eau de Balenciaga von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Eau de Balenciaga ist seit 1962 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Pomeranze, Rosmarin, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Geranie, Sandelholz und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Eichenmoos, Ambra und Tonkabohne.

Lavendel Pomeranze Rosmarin Bergamotte Amalfizitronen

Nelke Jasmin Geranie Sandelholz Virginiazeder

Vetiver Moschus Eichenmoos Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Balenciaga by Balenciaga.

Eau de Balenciaga Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Balenciaga Eau de Balenciaga; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Balenciaga Eau de Balenciaga habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Balenciaga von Balenciaga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Balenciaga von Balenciaga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Iceberg Fluid Man Pino Silvestre Pino Silvestre Original Maurer & Wirtz Tabac Man Sergio Tacchini O.Zone Man Sergio Tacchini David & Victoria Beckham Intimately Beckham Men L`Occitane en Provence L'Occitan Eau de Toilette Lacoste Red Bijan Bijan Black for Men FCUK FCUK Connect Him Guerlain Vetiver Eau Glacee Renato Balestra Via Sistina 67 Homme Penhaligon`s Sartorial