Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Cristobal pour Homme Balenciaga für Männer

Cristobal pour Homme Balenciaga für Männer

Cristobal pour Homme Balenciaga für Männer Bilder Cristobal pour Homme Balenciaga für Männer Bilder

Cristobal pour Homme von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Cristobal pour Homme ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerard Anthony. Die Kopfnoten sind Beifuß, weißer Pfeffer, Koriander, Lavendel und Bergamotte; Die Herznoten sind kolumbianischer Kaffee, Sandelholz, Patschuli, Tee, Zeder und Geranie; Die Basisnoten sind Ambra, Benzoeharz, Vanille und Tabak.

Beifuß weißer Pfeffer Koriander Lavendel Bergamotte

kolumbianischer Kaffee Sandelholz Patschuli Tee Zeder Geranie

Ambra Benzoeharz Vanille Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cristobal pour Homme by Balenciaga.

Cristobal pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Balenciaga Cristobal pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Balenciaga Cristobal pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cristobal pour Homme von Balenciaga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cristobal pour Homme von Balenciaga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Penhaligon`s Zizonia Bvlgari BLV Notte Pour Homme By Kilian Pure Oud Comptoir Sud Pacifique Mage D'Orient Ajmal Al Shams Special Edition Ted Lapidus TL Pour Lui Police Police Gold Wings Rodier Rodier pour Femme Crabtree & Evelyn Sandalwood Animale Animale Animale for Men Guerlain Bois d'Armenie Rasasi Oudh al Mithali