Die Designer » B » « Duftfamilien

Cialenga Balenciaga für Frauen

Cialenga Balenciaga für Frauen

Cialenga Balenciaga für Frauen Bilder Cialenga Balenciaga für Frauen Bilder Cialenga Balenciaga für Frauen Bilder

Cialenga von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Cialenga ist seit 1973 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Jantzen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, schwarze Johannisbeere und grüne Noten; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Ylang-Ylang, Nelke, Rosentinktur und Lilie; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos und Virginiazeder.

Zitrusfrüchte schwarze Johannisbeere grüne Noten

Iris Jasmin Ylang-Ylang Nelke Rosentinktur Lilie

Vetiver Sandelholz Patschuli Eichenmoos Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cialenga by Balenciaga.

Cialenga Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Balenciaga Cialenga; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Balenciaga Cialenga habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cialenga von Balenciaga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cialenga von Balenciaga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Reminiscence Jammin Bond No 9 Swarovski Crystallized Amphora Six Scents Six Scents 3 Cosmic Wonder: Spirit of Wood Giorgio Armani Armani Code Summer pour Homme Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme Calypso Christiane Celle Calypso Vanille Pacifica Tuscan Blood Orange Essentially Me Trade Wind Eclectic Collections Maestro Eclectic Collections Persona Non Grata Demeter Fragrance Tropical Dots IKKS IKKS Young Man