Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Balenciaga Pour Homme Balenciaga für Männer

Balenciaga Pour Homme Balenciaga für Männer

Zimt
Balenciaga Pour Homme Balenciaga für Männer Bilder Balenciaga Pour Homme Balenciaga für Männer Bilder Balenciaga Pour Homme Balenciaga für Männer Bilder

Balenciaga Pour Homme von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Balenciaga Pour Homme ist seit 1990 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerard Anthony. Die Kopfnoten sind Koriander, Bergamotte, Lorbeeren, Kardamom, Zimt, Galbanharz, Pfeffer und Thymian; Die Herznoten sind Zeder, Patschuli, Sandelholz und Zypresse; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Moschus, Vanille, Honig und Ladanharz.

Koriander Bergamotte Lorbeeren Kardamom Zimt Galbanharz Pfeffer Thymian

Zeder Patschuli Sandelholz Zypresse

Eichenmoos Moschus Vanille Honig Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Balenciaga Pour Homme by Balenciaga.

Balenciaga Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Balenciaga Balenciaga Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Balenciaga Balenciaga Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Balenciaga Pour Homme von Balenciaga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Balenciaga Pour Homme von Balenciaga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Avignon L`Occitane en Provence Eau des Baux Givenchy Pi Metallic Collector Sonia Rykiel Le Parfum Ted Lapidus TL Pour Lui Thierry Mugler A*Men Pure Malt CB I Hate Perfume Fire From Heaven CB I Hate Perfume CB93 Rasasi Amber Oudh Thierry Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force Swiss Arabian Dehn El Ood Fakham